Teilnahme an den Generationen- und Stiftertagen der Sparkasse

Stiftertag 2013

Die BürgerStiftung beteiligte sich sowohl 2011 wie 2013 am 2. und 3. Generationen- und Stiftertag der Sparkasse Neuss mit einem Präsentations- und Informationsstand.

Die Generationen- und Stiftertage bieten allen Bürgerinnen und Bürgern des Rhein-Kreises Neuss eine umfangreiche Information zu allen Stiftungen der Sparkasse selbst und der Bürgerstiftungen im Rhein-Kreis. Die Stiftertage stehen dabei jeweils unter einem speziellen Thema, z. B. 2013 "Nachlass und Pflege".

Mehrere Mitglieder des Vorstands bzw. des Kuratoriums standen jeweils zur Information der zahlreichen Besucher in den Tagungsräumen der Sparkasse in Neuss bereit. Neben den Informationsständen der Stiftungen konnten die Besucher an verschiedenen Vorträgen namhafter Referenten und Talkrunden zum Thema teilnehmen.